Virtuelle Assistenten für Ihr Unternehmen –
Du bist aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich persönlich bzw. beruflich verändern bzw. weiterentwickeln? Du hast es leid, ständig ins Brüo fahren zu müssen und immer wieder die gleichen Aufgaben für ein und den selben Arbeitgeber zu erleigen ? Dann bist du jetzt genau auf der richtigen Seite.
In deinem neuen Job als virtuelle Assistenz gewinnst du bei uns Flexibilität im Job, ein nettes dynamisches Team und viel Abwechslung.
Im besten Fall hast du bereits Erfahrungen in folgenden Bereichen gesammelt bzw. bringst folgende Eigenschaften mit.
1. Sehr gute Deutschkenntniss in Wort und Schrift (C1 Level)
2. Stabile und schnelle Internetleitung
3. Computer/Laptop auf dem neusten Stand
4. Einen ruhigen Arbeitsplatz
5. Spaß am Umgang mit Menschen
6. Erfahrung in allg. Bürotätigkeiten
7. Zuverlässigkeit, strukturiert und Eigenständige Arbeitsweise
Du kennst dich in den aufgelisteten Bereichen aus und bringst die angesprochenen Eigenschaften mit, ja ? Super, dann schick uns gleich deine Bewerbung zu.
Wir werden uns dann in kürze mit dir In Verbindung setzen und ein gemeinsames Kennlerngespräch vereinbaren in dem wir die weitere vorangehensweise und natürlich auch alle deine Fragen klären.
Wir freuen uns auf dich.
Hey Iliana, vielen Dank, dass du dir die für dieses Interview Zeit genommen hast. Wir sind sehr auf deine Antworten gespannt.
1. Welche Vorteile siehst du von zuhause aus zu arbeiten?
Ich finde die Arbeit von zuhause sehr vorteilhaft, da man einerseits die Gemütlichkeit der eigenen Wohnung genießen kann, anderseits hat man die Möglichkeit sich besser zu konzentrieren, ohne von der Außenwelt abgelenkt zu werden. Zu guter Letzt kommt dazu die Tatsache, dass man viel Zeit sparen kann, indem man nicht zur Arbeit und zurückfahren muss.
2. Was gefällt dir an der Arbeit als Assistentin?
Durch die vielfältigen Aufgaben, die ich als persönliche Assistentin bekomme, habe ich die Möglichkeit neue Sachen zu lernen und meine Kenntnisse in unterschiedlichen Gebieten zu vertiefen, was ich als Vorteil betrachte.
3. Was hat dich dazu bewegt als persönliche Assistentin zu arbeiten?
Neben der finanziellen Motivation fand ich die Position als persönliche Assistentin sehr passend für mich. Diese entspricht einerseits meine bisherige berufliche Erfahrung, anderseits versprach die Position die Möglichkeit an unterschiedlichen Projekten beteiligt zu sein und mich somit weiterhin zu entwickeln.
4. Wie bist du zu deinassistent24.de gekommen und was gefällt dir besonders?
Ich habe über deinassisten24 im Internet erfahren und das, was mir besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit die Arbeitsbelastung im Vorfeld zu bestimmen und dass ich meine Arbeitszeit selbst planen kann.
5. Welche Aufgaben erledigst du bei deinen aktuellen unterschiedlichen Arbeitgebern?
Meine Aufgaben umfassen viele unterschiedlichen Gebiete. Ich beschäftige mich mit Researchs in unterschiedlichen Bereichen, Vorbereitung von Sozial Media Beträge sowie Text Korrekturen. Mein Hauptaufgabengebiet ist Grafik/Design, sowie Marketingaufgaben.
6. Aus welchen Branchen stammen die Firmen, die du unterstützt?
Momentan unterstütze ich nur Privatkunden, die Assistenz für ihre privaten Projekten benötigen.
7. Wie sieht deine Zukunft bei deinassistent24 aus?
Hoffentlich weiterhin erfolgreich 😊
8. Was kannst du anderen Personen mitgeben, die sich auch für den Job als Assistentin interessieren?
Ich kann den Job nur empfehlen. Man kann dadurch sehr viele neue Dinge lernen und sich selbst weiterentwickeln. Dazu sind die Arbeitsbedingungen sehr komfortabel, was viel Zeit und Stress erspart.
Vielen lieben Dank Iliana für diese Einsicht in dein Leben und deinen Arbeitsalltag. Weiterhin wünschen dir viel Erfolg bei der Arbeit und das du uns noch sehr lange als persönliche Assistentin erhalten bleibst. Bis bald!
Hallo Jenny, vielen Dank, dass du dir die für dieses Interview Zeit genommen hast. Wir sind sehr auf deine Antworten gespannt.
Vielen lieben Dank Jenny für diese Einsicht in dein Leben und deinen Arbeitsalltag. Weiterhin wünschen dir viel Erfolg bei der Arbeit und das du uns noch sehr lange als persönliche Assistentin erhalten bleibst.
Bis bald!
Hallo Eva, vielen Dank, dass du dir die für dieses Interview Zeit genommen hast. Wir sind sehr auf deine Antworten gespannt.
1. Welche Vorteile siehst du von Zuhause aus zu arbeiten?
Bei der Arbeit von zu Hause ist man viel selbstständiger und spart dementsprechend Zeit für die Hin- und Herfahrt. Die dadurch eingesparte Zeit, kann ich dann für die Familie, Freunde sowie Hobbys nutzen. Dadurch, dass ich online arbeite, bin ich einfach freier, was vorteilhaft für mich ist, denn ich halte mich über das Jahr verteilt an verschiedenen Orten auf und ich benötige nicht wirklich viel Equipment, um meinen Job zu erledigen. Hierrüber freue ich mich jedes Mal, dass es so eine flexible Arbeit gibt. Außerdem hat die Arbeit im Home-Office auch kostenmäßig Vorteile. Der größte Kostenfaktor, die Fahrtkosten, kann ich einsparen.
2. Was gefällt dir an der Arbeit als Assistentin?
Wie ich bei der ersten Frage schon beschrieben hatte, bin ich ein großer Freund der Flexibilität. Das ist für mich sehr wichtig, da ich gern Reise und neue Orte kennenlerne. Dadurch bin ich oft nicht zuhause, trotzdem kann ich sehr gut meine Arbeit erledigen, da ich nur meinen Laptop, eine stabile Internetleitung und einen ruhigen Ort brauche, um zu arbeiten.
Zusätzlich bleibt es Abwechslungsreich, da ich unterschiedliche Aufgaben zu erledigen habe, sodass ich nicht in Routine verfalle. Diese Vielseitigkeit schätze ich sehr.
3. Was hat dich dazu bewegt als persönliche Assistentin zu arbeiten?
Die Arbeitsbedingungen entsprechen genau meinen Vorstellungen. Die Verteilung der Arbeitszeit und Freizeit ist sehr passend für mich. Ich brauchte einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und das ist bei meiner Beschäftigung als virtuelle Assistentin der Fall. So kann ich besser meine Zeit verteilen und selbst bestimmen, wann ich die Aufgaben erledige.
4. Wie bist du zu deinassistent24.de gekommen und was gefällt dir besonders?
Ich habe eine Anzeige von deinassistent24.de in einem Jobportal gesehen. Mir gefallen die Arbeitsbedingungen und das Vertrauen, das ich bekomme, sowie das Entgegenkommen seitens der Geschäftsführung. Von Anfang an, herrscht ein freundliches Arbeitsklima und man hat ein offenes Ohr für Anregungen, Vorschläge etc. Die Aufgaben werden detailliert erklärt und wenn ich Fragen oder Hilfe brauche, erhalte ich Unterstützung.
5. Welche Aufgaben erledigst du bei deinen aktuellen unterschiedlichen Arbeitgebern?
Aktuell erledige ich verschiedene Rechercheaufgaben, unterstütze ein Hotel bei der Pflege und Aktualisierung von entsprechenden online Angeboten, übernehme Transkription Arbeiten und zudem habe ich auch via Telefon und Mail Kontakt zu Kunden. Des Weiteren beschäftige ich mich mit der Datenbankpflege sowie Dokumentenbearbeitung.
6. Aus welchen Branchen stammen die Firmen, die du unterstützt?
Zurzeit unterstütze ich drei Unternehmen, einen Handwerksbetrieb sowie ein Unternehmen aus der Hotellerie bzw. Immobilienbranche.
Vielen lieben Dank Eva für diese Einsicht in dein Leben und deinen Arbeitsalltag. Weiterhin wünschen dir viel Erfolg bei der Arbeit und das du uns noch sehr lange als persönliche Assistentin erhalten bleibst.
Bis bald!