Ratings & reviews for deinassistent24.de

Virtuelle Assistenten für Ihr Unternehmen –

currentlogo

Bewirb dich jetzt als virtuelle Assistenz

Du bist aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich persönlich bzw. beruflich verändern bzw. weiterentwickeln? Du hast es leid, ständig ins Brüo fahren zu müssen und immer wieder die gleichen Aufgaben für ein und den selben Arbeitgeber zu erleigen ? Dann bist du jetzt genau auf der richtigen Seite.

In deinem neuen Job als virtuelle Assistenz gewinnst du bei uns Flexibilität im Job, ein nettes dynamisches Team und viel Abwechslung.
Im besten Fall hast du bereits Erfahrungen in folgenden Bereichen gesammelt bzw. bringst folgende Eigenschaften mit.

1. Sehr gute Deutschkenntniss in Wort und Schrift (C1 Level)
2. Stabile und schnelle Internetleitung
3. Computer/Laptop auf dem neusten Stand
4. Einen ruhigen Arbeitsplatz
5. Spaß am Umgang mit Menschen
6. Erfahrung in allg. Bürotätigkeiten
7. Zuverlässigkeit, strukturiert und Eigenständige Arbeitsweise

Du kennst dich in den aufgelisteten Bereichen aus und bringst die angesprochenen Eigenschaften mit, ja ? Super, dann schick uns gleich deine Bewerbung zu.
Wir werden uns dann in kürze mit dir In Verbindung setzen und ein gemeinsames Kennlerngespräch vereinbaren in dem wir die weitere vorangehensweise und natürlich auch alle deine Fragen klären.

Wir freuen uns auf dich.

Ein Teil unserer persönlichen Assistenten

Deine Bewerbung zu deinem neuen Traumjob

Ratings & reviews for deinassistent24.de

Du erhaltst von uns überdurchschnittliche Lohnvergütungen.

Unser motiviertes Team freut sich auf Unterstützung von dir und steht dir für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Oft bieten unsere Jobs eine flexible Arbeitszeitgestaltung, was mehr Freiheiten in deinen Alltag bringt.

Jedes neue Mitglied wird herzlich von unserem Team aufgenommen und wir sorgen alle dafür, das du dich bei uns rund um wohlfühlst.

Trotz überdurchschnittlicher Bezahlung bleiben Ihre Lohnkosten deutlich unter denen in der DACH-Region.

Überdurchschnittliche Löhne und Arbeitsbedingungen führen zu überdurchschnittlicher Leistung und Motivation.

Durch monatsbezogene Vereinbarungen passen Sie Ihre Personalplanungen einfach und flexibel an den Unternehmensbedarf an.

Einfache Kostenstruktur und klare Vereinbarungen garantieren Planungssicherheit und Vertrauen.

Wir garantieren Festpreise, persönliche Ansprechpartner und Rechtssicherheit entsprechend des europäischen Arbeitsrechts.

Unsere Mitarbeiter und virtuellen Assistenten sind deutschsprachig und kennen die Unternehmens – und Arbeitskultur der DACH-Region.

Hey Iliana, vielen Dank, dass du dir die für dieses Interview Zeit genommen hast. Wir sind sehr auf deine Antworten gespannt.

1. Welche Vorteile siehst du von zuhause aus zu arbeiten?

Ich finde die Arbeit von zuhause sehr vorteilhaft, da man einerseits die Gemütlichkeit der eigenen Wohnung genießen kann, anderseits hat man die Möglichkeit sich besser zu konzentrieren, ohne von der Außenwelt abgelenkt zu werden. Zu guter Letzt kommt dazu die Tatsache, dass man viel Zeit sparen kann, indem man nicht zur Arbeit und zurückfahren muss.

2. Was gefällt dir an der Arbeit als Assistentin?

Durch die vielfältigen Aufgaben, die ich als persönliche Assistentin bekomme, habe ich die Möglichkeit neue Sachen zu lernen und meine Kenntnisse in unterschiedlichen Gebieten zu vertiefen, was ich als Vorteil betrachte.

3. Was hat dich dazu bewegt als persönliche Assistentin zu arbeiten?

Neben der finanziellen Motivation fand ich die Position als persönliche Assistentin sehr passend für mich. Diese entspricht einerseits meine bisherige berufliche Erfahrung, anderseits versprach die Position die Möglichkeit an unterschiedlichen Projekten beteiligt zu sein und mich somit weiterhin zu entwickeln.

4. Wie bist du zu deinassistent24.de gekommen und was gefällt dir besonders?

Ich habe über deinassisten24 im Internet erfahren und das, was mir besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit die Arbeitsbelastung im Vorfeld zu bestimmen und dass ich meine Arbeitszeit selbst planen kann.

5. Welche Aufgaben erledigst du bei deinen aktuellen unterschiedlichen Arbeitgebern?

Meine Aufgaben umfassen viele unterschiedlichen Gebiete. Ich beschäftige mich mit Researchs in unterschiedlichen Bereichen, Vorbereitung von Sozial Media Beträge sowie Text Korrekturen. Mein Hauptaufgabengebiet ist Grafik/Design, sowie Marketingaufgaben.

6. Aus welchen Branchen stammen die Firmen, die du unterstützt?

Momentan unterstütze ich nur Privatkunden, die Assistenz für ihre privaten Projekten benötigen.

7. Wie sieht deine Zukunft bei deinassistent24 aus?

Hoffentlich weiterhin erfolgreich 😊

8. Was kannst du anderen Personen mitgeben, die sich auch für den Job als Assistentin interessieren?

Ich kann den Job nur empfehlen. Man kann dadurch sehr viele neue Dinge lernen und sich selbst weiterentwickeln. Dazu sind die Arbeitsbedingungen sehr komfortabel, was viel Zeit und Stress erspart.

Vielen lieben Dank Iliana für diese Einsicht in dein Leben und deinen Arbeitsalltag. Weiterhin wünschen dir viel Erfolg bei der Arbeit und das du uns noch sehr lange als persönliche Assistentin erhalten bleibst. Bis bald!

Hallo Jenny, vielen Dank, dass du dir die für dieses Interview Zeit genommen hast. Wir sind sehr auf deine Antworten gespannt.

  1. Welche Vorteile siehst du von Zuhause aus zu arbeiten?

    Ein großer Vorteil für mich ist es, dass ich nicht vor Ort im Büro für das Unternehmen tätig sein muss, sondern ich erledige die Arbeiten online und bin somit örtlich und zeitlich unabhängig. Ich benötige tatsächlich nur eine stabile Internetleitung und einen PC. Mehr nicht. Ein langer Arbeitsweg fällt weg und ich kann meinen Arbeitsplatz so gestalten wie ich das möchte. Dadurch das ich keinen Anfahrtsweg habe, steht mir mehr freie Zeit zur Verfügung, das schätze ich sehr.
  1. Was gefällt dir an der Arbeit als Assistentin?

    Ich mag die Arbeit als virtuelle Assistentin, weil ich für verschiedene Projekte, unterschiedliche Aufgaben erledige. Da ich bei Kundenprojekten immer neue Fähigkeiten und Tools kennenlerne, kann ich meinen Kompetenzbereich mit der Zeit weiter ausbauen. Und das alles in Deutsch zu machen, bringt mir Spaß. So werde ich die Sprache nicht verlernen und kann zudem auch noch gutes Geld verdienen.
  1. Was hat dich dazu bewegt als persönliche Assistentin zu arbeiten?

    Da ich momentan Studentin bin, habe ich schon lange nach einem passenden Job gesucht, den ich gut mit dem Studium vereinbaren kann. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel und so bleibt genug Zeit, um mich für die Uni vorzubereiten. Mir gefällt es auch selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Daher habe ich mich für die Arbeit als persönliche Assistentin entschieden.
  1. Wie bist du zu deinassistent24.de gekommen und was gefällt dir besonders?

    Ich habe monatelang auf verschieden Jobbörsen nach Stellen gesucht, aber es hat immer wieder etwas nicht gepasst, vor allem die Arbeitszeiten. Eines Tages habe ich zufällig deinassistent24 im Internet gefunden. Was mich besonders beeindruckt hat war, dass ich direkt ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit dem Firmenchef hatte. Es wurde mir alles ausführlich aufgezeigt und somit habe ich erkannt, dass dies eine gute Möglichkeit ist, vieles neues zu lernen, mich zu entwickeln, gutes Geld zu verdienen und mir noch genug freie Zeit für mein Studium bleibt. Solche Chance hat man nicht oft im Leben.
  1. Welche Aufgaben erledigst du bei deinen aktuellen unterschiedlichen Arbeitgebern?

    Ich erledige oft wiederkehrende Aufgaben aber hin und wieder bekomme ich neue Aufgaben übermittelt, das hat natürlich auch oft etwas damit zu tun, dass die Firmen wachsen und dort einfach automatisch neue Aufgaben entstehen. Ich freue mich immer über neue Aufgaben, da ich dann wieder etwas Neues lernen kann. Typische Aufgaben sind aktuell, Datenbank Erweiterung und Pflege, Textbearbeitung / Erstellung und im Anschluss das Einpflegen der Texte auf die Website, Rechnungserstellung sowie Angebotserstellung.
  1. Aus welchen Branchen stammen die Firmen, die du unterstützt?

    Aktuell betreue ich zwei Projekte. Das eine Projekt ist im Bereich Tourismus und im zweiten Projekt betreue ich verschiedene online Magazine. Meine Auftraggeber sind sehr höflich und hilfsbereit ich freue mich sehr, für diese Firmen arbeiten zu dürfen.

Vielen lieben Dank Jenny für diese Einsicht in dein Leben und deinen Arbeitsalltag. Weiterhin wünschen dir viel Erfolg bei der Arbeit und das du uns noch sehr lange als persönliche Assistentin erhalten bleibst.

Bis bald!

Hallo Eva, vielen Dank, dass du dir die für dieses Interview Zeit genommen hast. Wir sind sehr auf deine Antworten gespannt.

1.    Welche Vorteile siehst du von Zuhause aus zu arbeiten?

Bei der Arbeit von zu Hause ist man viel selbstständiger und spart dementsprechend Zeit für die Hin- und Herfahrt. Die dadurch eingesparte Zeit, kann ich dann für die Familie, Freunde sowie Hobbys nutzen. Dadurch, dass ich online arbeite, bin ich einfach freier, was vorteilhaft für mich ist, denn ich halte mich über das Jahr verteilt an verschiedenen Orten auf und ich benötige nicht wirklich viel Equipment, um meinen Job zu erledigen. Hierrüber freue ich mich jedes Mal, dass es so eine flexible Arbeit gibt. Außerdem hat die Arbeit im Home-Office auch kostenmäßig Vorteile. Der größte Kostenfaktor, die Fahrtkosten, kann ich einsparen.

2.    Was gefällt dir an der Arbeit als Assistentin?

Wie ich bei der ersten Frage schon beschrieben hatte, bin ich ein großer Freund der Flexibilität. Das ist für mich sehr wichtig, da ich gern Reise und neue Orte kennenlerne. Dadurch bin ich oft nicht zuhause, trotzdem kann ich sehr gut meine Arbeit erledigen, da ich nur meinen Laptop, eine stabile Internetleitung und einen ruhigen Ort brauche, um zu arbeiten.
Zusätzlich bleibt es Abwechslungsreich, da ich unterschiedliche Aufgaben zu erledigen habe, sodass ich nicht in Routine verfalle. Diese Vielseitigkeit schätze ich sehr.

3.    Was hat dich dazu bewegt als persönliche Assistentin zu arbeiten?

Die Arbeitsbedingungen entsprechen genau meinen Vorstellungen. Die Verteilung der Arbeitszeit und Freizeit ist sehr passend für mich.  Ich brauchte einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und das ist bei meiner Beschäftigung als virtuelle Assistentin der Fall. So kann ich besser meine Zeit verteilen und selbst bestimmen, wann ich die Aufgaben erledige.

4.    Wie bist du zu deinassistent24.de gekommen und was gefällt dir besonders?

Ich habe eine Anzeige von deinassistent24.de in einem Jobportal gesehen. Mir gefallen die Arbeitsbedingungen und das Vertrauen, das ich bekomme, sowie das Entgegenkommen seitens der Geschäftsführung. Von Anfang an, herrscht ein freundliches Arbeitsklima und man hat ein offenes Ohr für Anregungen, Vorschläge etc. Die Aufgaben werden detailliert erklärt und wenn ich Fragen oder Hilfe brauche, erhalte ich Unterstützung.

5.    Welche Aufgaben erledigst du bei deinen aktuellen unterschiedlichen Arbeitgebern?

Aktuell erledige ich verschiedene Rechercheaufgaben, unterstütze ein Hotel bei der Pflege und Aktualisierung von entsprechenden online Angeboten, übernehme Transkription Arbeiten und zudem habe ich auch via Telefon und Mail Kontakt zu Kunden. Des Weiteren beschäftige ich mich mit der Datenbankpflege sowie Dokumentenbearbeitung.

6.    Aus welchen Branchen stammen die Firmen, die du unterstützt?

Zurzeit unterstütze ich drei Unternehmen, einen Handwerksbetrieb sowie ein Unternehmen aus der Hotellerie bzw. Immobilienbranche.

Vielen lieben Dank Eva für diese Einsicht in dein Leben und deinen Arbeitsalltag. Weiterhin wünschen dir viel Erfolg bei der Arbeit und das du uns noch sehr lange als persönliche Assistentin erhalten bleibst.

Bis bald!

test